Komm mit

auf eine musikalische Zeitreise

durch Genres & Emotionen.

iras world Blume

Von Folk, Jazz, Pop, Rock, von Liebe bis Rebellion – sie packen alles in ihren Sound und machen ihn zu etwas Einzigartigem.
Diese Band ist mehr als nur Musik. Sie ist ein Erlebnis, das du nicht verpassen solltest. Wenn du nach etwas Neuem, Aufregendem und Authentischem suchst, dann bist du in ira*s world genau richtig. Tauche ein in eine klangliche Abenteuerreise.

iras world Blume
Ira Diehr mit Band

Die Sängerin Ira Diehr – das Herzstück der Band

Mit ihrer Stimme bringt sie nicht nur Töne sondern auch Emotionen zum Vibrieren. Von zarten Balladen bis hin zu kraftvollen Ausbrüchen – sie hat das Zeug, dich in ihren Bann zu ziehen. Ihre Vielseitigkeit ermöglicht es der Band, verschiedene Stimmungen und Themen in ihrer Musik zu erkunden.

Martin Simon am Bass – der Tieftonmeister mit einer Prise Funk

Seine Töne sind wie der Puls der Musik, der dich zum Tanzen bringt. Sein Bassspiel ist wie ein stetiger Herzschlag, der die Band am Leben hält.

Martin Simon Bassist Ira's World
Matthias Hautsch Gitarrist Ira's World

Matthias Hautsch an der Gitarre – ein Meister des Jazz

Seine Finger gleiten über die Saiten wie elegante Tänzer, während er Melodien webt, die gleichzeitig vertraut und überraschend sind. Er spielt nicht nur Noten, sondern malt Bilder mit Musik.

Marcel Millot – der Magier an den Drums

Mit den Utensilien seines Zauberkoffers entlockt er den Trommeln ein facettenreiches Groovespiel und verleiht den verschiedenen Elementen der Musik von ira*s world den nötigen Drive.

Marcel Millot Drummer Ira's World

ira*s world
live erleben

26.6.24

Open Air

San-Biagio-Platani-Platz
75196 Remchingen

20.00 Uhr
Eintritt ab 19 EUR
18.7.24

Jazz in the Garden
in der Villa Kling

Am Hasenstock 23
75334 Straubenhardt-Conweiler

19.30 Uhr 
Video abspielen
Tritt ein in die verzauberte Klangwelt von ira*s world ...
Ira's World Band Kontaktaufnahme

Einfach mal melden

… und schon wird dein geplantes Musikevent zum einmaligen Konzert-Erlebnis. 

Egal ob auf Kulturveranstaltungen, im Jazzclub oder Theater, auf Festivals oder anspruchsvollen Firmenevents – wir nehmen Euch mit in ira*s world und haben einfach Spaß zusammen.


Unplugged und mit vielen Jahren Bühnenerfahrung ist unser akustisch besetztes Quartett aus Gitarre, Kontrabass und Schlagzeug sowie Iras markanter Stimme ein musikalisches Highlight, das man so schnell nicht vergisst.